Jahreshauptversammlung 2012 – neuer Vorsitzender

Am Samstag, den 17. März 2012, fand im Carlhäusl die Jahreshauptversammlung des Burschenverein Obermenzing e.V. statt. In diesem Rahmen wurde den anwesenden Burschen, Altburschen und Fördermitgliedern der Bericht des Vorstandes zum vergangenen Jahr sowie der Kassenbericht vorgelegt. Des Weiteren stellte der scheidende Vorsitzende Martin Murr allen Gästen seinen Nachfolger Sebastian Angermair vor. Martin Murr hatte von einer erneuten Kandidatur aus beruflichen Gründen abgesehen. Die übrige Vorstandschaft veränderte sich personell nicht (Florian Grandl als stellvertr. Vorsitzender, Markus Künzer als Kassier sowie Michael Hanslik als Schriftführer).

Der Burschenverein Obermenzing e.V. bedankt sich bei seinem scheidenden Vorsitzenden für sein großes Engagement, die gute Organisation und den stets kollegialen Umgang. Neben dem neuen Vorsitzenden begrüßt der Verein auch einen neuen Anwärter – Alexander Brackebusch – welcher ebenfalls auf der Jahreshauptversammlung offiziell den Altburschen und Fördermitgliedern vorgestellt wurde.

Posted in News
In Archive