Neuer Baum 2013

Liebe Obermenzinger und Freunde des Burschenverein Obermenzing e.V.

Leider war es uns aus Sicherheitsgründen nicht möglich,den am 26.04. geschlagenen Baum wie geplant aufzustellen. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, durchzog ein 3m langer Riss den Baum, was dadurch, dass er auf der Unterseite war und direkt nach dem Schlagen die Dämmerung einsetzte, erst in Obermenzing sichtbar wurde. Als wir den Baum gedreht hatten, um ihn für die Bearbeitung des unteren Stammteils optimal auszurichten, sahen wir die Beschädigung und nach Hinzuziehen von Fachkräften und Beratung unserer aktiven Mitglieder kamen wir zu dem Schluss es nicht verantworten zu können, Anwohner oder Passanten zu gefährden.

Riss im Baum

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis, der neue Termin ist bereits in Planung und wird hier bekanntgegeben. Am 1. Mai werden wir unsere Figuren am Parkplatz des Alten Wirts von Obermenzing von 10:00 bis 14:00 Uhr für alle Interessierten ausstellen.

Euer Burschenverein Obermenzing

gez. Vorstand Sebastian Angermair

Posted in Aktuelles, News
In Archive
My Account